Fehlermeldung auslesen

Diskutiere Fehlermeldung auslesen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mal eine Frage bzgl. Fehlermeldungen auslesen. Meine A-Klasse startet ab und zu nicht richtig. D.h. die...
A

adelmo

Guest
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bzgl. Fehlermeldungen auslesen. Meine A-Klasse startet ab und zu nicht richtig. D.h. die Höchstgeschwindigkeit beim Fahren beträgt dann max. 20 km/h. Dies ist in den letzten 12 Monaten ca. 10 - 15 Mal passiert. Die Werkstatt sagt mir, dass ihr Prüfgerät keine Fehler anzeigt. Kann es sein, dass so ein schwerwiegender Fahrfehler nicht ausgelesen werden kann?

Gruß adelmo :coolio3:
 
Klingt etwas komisch, dass da keine Fehlermeldung hinterlegt ist, denn das Fahrzeug riegelt ja aus einem ganz bestimmten Grund ab und der wird dann eigentlich auch hinterlegt.
Aber es gibt ja nicht nur eine Werkstatt auf diesem Planeten!!!

gruss
 
Thema: Fehlermeldung auslesen
Zurück
Oben