Radiocode 4 stellig - Code Karte mit 5 Stellen ?

Diskutiere Radiocode 4 stellig - Code Karte mit 5 Stellen ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Mein A190 hat einen Grundig SCD 3390 RDS Autoradio. Da ich bei der Kälte die Batterie abgeklemmen musste, muss ich nun den Radio Code...
F

frozzen3

Guest
Hallo !
Mein A190 hat einen Grundig SCD 3390 RDS Autoradio. Da ich bei der Kälte die Batterie abgeklemmen musste, muss ich nun den Radio Code eingeben. Auf meiner Mercedes RADIO CODE CARD steht die Serien-Nummer und ein 5 stelliger Code. Das Radio erlaubt mir aber nur 4 stellen einzugeben.

Hab schon mehrere Versuche hinter mir und anscheinend werden die Fehlversuche hochgezählt.

Wer kann mir helfen ?
Danke
 
Grundig?

frozzen3 schrieb:
Hallo !
Mein A190 hat einen Grundig SCD 3390 RDS Autoradio. Da ich bei der Kälte die Batterie abgeklemmen musste, muss ich nun den Radio Code eingeben. Auf meiner Mercedes RADIO CODE CARD steht die Serien-Nummer und ein 5 stelliger Code. Das Radio erlaubt mir aber nur 4 stellen einzugeben.

Hab schon mehrere Versuche hinter mir und anscheinend werden die Fehlversuche hochgezählt.

Wer kann mir helfen ?
Danke

Hallo frozzen3

Das Grundig-Geräte ist wohl nachträglich in das Fahrzeug eingebaut worden.
Wurde das Fahrzeug gebraucht erstanden mit diesem Gerät?

Vermutlich war ehemals ein Mercedes-Gerät "Audio10" verbaut, zu dem die Code-Karte gehört.
Das Audio 10 ist z.B. mit einen 5-stelligen Code gesichert.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Thema: Radiocode 4 stellig - Code Karte mit 5 Stellen ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5K
Jori230
J
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
tim.tim
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben