CDI springt nicht an

Diskutiere CDI springt nicht an im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe einen Vito CDI, wenn der Motor unter 0 Grad springt er nicht an, Fahrzeug in die Garage gestellt, Motor springt an. DB in Lübeck hat alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas20127

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W 211, W211 T, vito
Habe einen Vito CDI, wenn der Motor unter 0 Grad springt er nicht an, Fahrzeug in die Garage gestellt, Motor springt an. DB in Lübeck hat alles durch gemessen und findet keinen Fehler. Hat jemand einen Tip ?:300 (169):
 
Wie wärs mit einer neuen Batterie
 
Dreht er? Dreht er nicht?

Wie alt ist das Fahzeug?
 
Sorry, vergaß. Motor dreht voll durch. Springt "nur" nicht an wenn kalt !!
 
Sorry, Batterie i.O. Motor dreht voll durch
 
Motor dreht. Fahrzeug ist Baujahr 2008.
 
Nockenwellensensor mal geprüft? Hatte vor Kurzem auch solches Problem ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CDI springt nicht an
Zurück
Oben