Kaufberatung für Händler

Diskutiere Kaufberatung für Händler im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - So Leute, wende mich an euch weil ich wirklich kurz vor dem verzweifeln bin -.- das ***** von Händler bei dem ich bis jetzt meine Autos her habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
So Leute, wende mich an euch weil ich wirklich kurz vor dem verzweifeln bin -.- das ***** von Händler bei dem ich bis jetzt meine Autos her habe, hat mich richtig ver*****t und mir 3 Autos verkauft die auf den ersten Blick sehr gut waren aber dann...Schrott !

Schnee von gestern ! Ich suche jetzt nach einem seriösem Händler. Bei meiner Suche bin ich auf BCA Autoauktionen GmbH - Europas Fahrzeugvermarkter Nr. 1 gestoßen. Was sagt ihr dazu ? Oder habt ihr noch andere Tipps an mich ?

Es versteht sich, dass die Autos einen guten Zustand haben sollten und von Preis her auch okay sein müssen..immerhin muss es sich für mich auch rentieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung für Händler

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
8K
Elektroniker
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bonsei4711
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben