Chiptuning für mein Baby

Diskutiere Chiptuning für mein Baby im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht und kenne mich auch ehrlich gesagt nicht so besonders aus.
Wollte halt mal eure Meinungen sammeln.

Zum Chiptuning habe ich dann auch was im Netz ( https://www.mychiptuningfiles.com ) finden können. Was haltet ihr denn davon und welche Quellen würdet ihr mir so empfehlen können ?

Will erst einmal Erfahrungen sammeln und dann entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning für mein Baby

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
3K
X
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Otfried
Otfried
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
Zurück
Oben