Teilenummer???

Diskutiere Teilenummer??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Servus zusammen!!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen - ich bin auf der Suche nach folgender Teilenummer: In diesem Teilekatalog - Mercedes-Benz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lutz-stefan

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Vaneo
Servus zusammen!!!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen - ich bin auf der Suche nach folgender Teilenummer:

http://www.db-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=8696&stc=1

In diesem Teilekatalog - Mercedes-Benz Teilekatalog (Ersatzteile online) - kann ich das Teil allerdings nicht finden bzw. weiss nicht welches es sein soll?! Es handelt sich dabei um so eine Art "Hydraulik-Kolben".

Wäre cool, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte und vielleicht auch gleich einen Tipp geben könnte wo ich diese Teile für die Vorder bzw. Hinterbremsen günstig bestellen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG

Stefan
 

Anhänge

  • Ersatzteil.jpg
    Ersatzteil.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 620
Das Teil gibt es nicht einzeln!
Das dürfte der Führungsbolzen des Schwimmsattels sein.
Als Ersatzteil gibt's da nur den Balg bzw. Manschette.
 
Hallo Stefan,

sollte doch Teil Nr. 38 sein oder?
Also das Teil das den Bremssattel an den Bremsträger bringt, zwei Stück pro Seite.

aktuelle Teilenummer: A0014210486 ca. 13,-

Plus die Schrauben A0159901601 sofern die beim Teil 38 nicht dabei sind.

Falls der Bremsträger auch neu muss: A4144200015 BREMSTRAEGER 117,38 Euro

Gruß Christian
 
Servus zusammen!!!

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für Eure Hilfe/Tipps bedanken. Ich werde jetzt einfach mal auf Verdacht die Nr. 38 (A0014210486) bestellen und hoffe, dass das nicht nur der Faltenbalg außenrum ist, sondern auch inkl. diesem "Hydraulik-Kolben, Führungsbolzen" oder wie auch immer man dieses Teil nennen mag geliefert wird.

In diesem Sinne - danke nochmals!!!

LG

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer???
Zurück
Oben