Ambientebeleuchtung beim CLA - Farbe ändern

Diskutiere Ambientebeleuchtung beim CLA - Farbe ändern im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Bei meiner Ausstattung des CLA fehlt die Ambientebeleuchtung. Über das Command kann ich die Helligkeit regeln aber nicht die Farbe ändern. Die...
D

Dylan

Guest
Bei meiner Ausstattung des CLA fehlt die Ambientebeleuchtung. Über das Command kann ich die Helligkeit regeln aber nicht die Farbe ändern. Die LEDs sollten doch bestimmt die gleichen sein, nur die Software weigert sich. Kann ein Händler das irgendwie umgehen und die Farbe dennoch anpassen?
 
Vermutlich sind in deiner Ausstattung nur Weiße LED drin, aber keine RGB-LED.
Somit dürfte keine Werkstatt was machen können.
Aber frag mal bei Mercedes.
 
Thema: Ambientebeleuchtung beim CLA - Farbe ändern
Zurück
Oben