A45 AMG Abgasanlage für besseren Klang optimieren

Diskutiere A45 AMG Abgasanlage für besseren Klang optimieren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin von meinem A45 AMG hin und her, doch der Klang der Abgasanlage könnte ein Tick besser sein. Auch gefällt mir das laute Knattern beim...
U

Unregistriert

Guest
Ich bin von meinem A45 AMG hin und her, doch der Klang der Abgasanlage könnte ein Tick besser sein. Auch gefällt mir das laute Knattern beim wechseln des Gangs nicht. Anfangs fand ich es sehr sportlich und klasse, doch inzwischen nervt es. Viel lieber hätte ich ein konstantes tiefes böllern.

Wisst ihr ob Mercedes Optimierungen für den A45 anbietet? Oder ein anderes Unternehmen mit den nötigen Fachkenntnissen.
 
Hallo,

welche Abgasanlage hast du verbaut?
die serienmäßige läßt sich ja zumindest je nach Fahrprogramm "etwas" verstellen.
oder hast du Code U21 verbaut (AMG Performance-Abgasanlage)

Gruß Christian
 
Thema: A45 AMG Abgasanlage für besseren Klang optimieren
Zurück
Oben