Musik über Bluetooth ist sehr leise w176

Diskutiere Musik über Bluetooth ist sehr leise w176 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe ein Problem mit der Musik. Ich spiele sie über mein iphone per Bluetooth an meinem Auto aus. Die Verbindung klappt super und ich kann...
U

Unregistriert

Guest
Ich habe ein Problem mit der Musik. Ich spiele sie über mein iphone per Bluetooth an meinem Auto aus. Die Verbindung klappt super und ich kann auch die Lieder wechseln. aber der Klang ist sehr leise. So leise, dass ich die Boxen auf das Maximum drehen muss. Wenn dann aber die Verbindung abbricht und Radio in maximaler Lautstärke läuft, ist das wiederum VIEL zu laut. Ich verstehe nicht wieso der KLang überhaupt so leise ist? Die Lautstärke an meinem iphone habe ich auch schon aufgedreht. Das hat aber nichts geholfen.
 
Thema: Musik über Bluetooth ist sehr leise w176
Zurück
Oben