+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Musik über Bluetooth ist sehr leise w176

Diskutiere Musik über Bluetooth ist sehr leise w176 im A-Klasse, B-Klasse & Vaneo Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...



  1. #1
    Unregistriert

    Musik über Bluetooth ist sehr leise w176

    Ich habe ein Problem mit der Musik. Ich spiele sie über mein iphone per Bluetooth an meinem Auto aus. Die Verbindung klappt super und ich kann auch die Lieder wechseln. aber der Klang ist sehr leise. So leise, dass ich die Boxen auf das Maximum drehen muss. Wenn dann aber die Verbindung abbricht und Radio in maximaler Lautstärke läuft, ist das wiederum VIEL zu laut. Ich verstehe nicht wieso der KLang überhaupt so leise ist? Die Lautstärke an meinem iphone habe ich auch schon aufgedreht. Das hat aber nichts geholfen.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. S204 - Musikwiedergabe über Bluetooth
    Von tobtimus im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:33
  2. Keine dauerhafte Verbindung zum Handy über Bluetooth
    Von Michael28EF im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:55
  3. Samsung Handy an Audio 20 über Bluetooth
    Von fritz2806 im Forum B-Klasse Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 15:28
  4. iphone musik über den comand abspielen w211
    Von StarTurk im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:22
  5. Bluetooth (SIM-Access?) über UHI ?
    Von Consul im Forum HiFi, Telekommunikation, Navigation & Telematik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 14:54