Android Auto nachrüstbar bzw. Mercedes Benz Apps ohne Maps?

Diskutiere Android Auto nachrüstbar bzw. Mercedes Benz Apps ohne Maps? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe einen W176, BJ 2015 mit 2016 Facelift Modell (LED Scheinwerfer anstatt Xenon, das Große Display anstatt das Kleine). Dazu hab...
M

Martin1337

Guest
Hallo!

Ich habe einen W176, BJ 2015 mit 2016 Facelift Modell (LED Scheinwerfer anstatt Xenon, das Große Display anstatt das Kleine).
Dazu hab ich das Audio20 USB. Aber kein Smartphone integrationspaket.

Kann man das Paket nachrüsten und würde dann Android Auto funktionieren? Was würde es kosten?

bzw.

Es gibt ja schon das Mercedes Benz App unter den Telefonfunktionen. Hab gesehen, dass man mit Maps navigieren könnte. Nur bleibt bei mir das Feld "Navigiere zu" grau. Aber ich kann zB die nächste Tankstelle etc. suchen, aber halt nicht hinnavigieren. Habe schon die "HERE We Go" App installiert, aber er lässt sich nicht navigieren. Ist über Bluetooth verbunden alles.

Danke

LG
 
Wahrscheinlich nicht nachrüstbar!

Siehe Link

Aber am Besten fragst bei Mercedes selber!
 
Schade, hätte gerne es gehabt...

Aber ich bin mal auf Youtube auf ein Video getroffen, wo man es angeblich aktivieren kann. Es ist ein OBD2 Modul und nach einem neustart, ist Android Auto aktiv...
 
Thema: Android Auto nachrüstbar bzw. Mercedes Benz Apps ohne Maps?
Zurück
Oben