Schalter A210?

Diskutiere Schalter A210? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich war bei DC weil ich neue Wischergummis brauchte. Während der Wartezeit habe ich mir einen A210 EVO angeschaut. Da habe ich auch gleich mal...
L

littlemike1005

Guest
Ich war bei DC weil ich neue Wischergummis brauchte. Während der Wartezeit habe ich mir einen A210 EVO angeschaut. Da habe ich auch gleich mal eine Frage zu (Der VK konnte mir diese nicht beantworten ist traurig genug) In der Mittelkonsole wo die Schalter für die Fensterheber sind, waren noch drei Schalter Quer eingebaut leider in diesem nur blind. Wofür sind die? Oder besser wofür gedacht.
 
Spiegel anklapbar,Zuheizer und weiss ich nicht(den Dritten Blindschalter)
 
spiegel das kann es sein. aber zu heizer nicht. das steht fest.

danke dir.
 
Hallo,

der dritte könnte eventuell der Platz sein wo der PTS(Parktronic) Schalter ist.

Gruß Christian
 
Sind ja auch Blindstopfen für alle A-Klassen,egal ob Diesel oder Benziner!!!!!!!!!
 
Bei mir sind das Spiegel / PTC und ähm... *malrausrennundguck* ähm... ein Blindschalter... *räusper* :confused:

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Thema: Schalter A210?
Zurück
Oben