Suche

Diskutiere Suche im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, ich suche die haken, mit denen man das radio audio 10 cd aus dem din-schacht ziehen kann. hat sie jemand über oder kann mir sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen,

ich suche die haken, mit denen man das radio audio 10 cd aus dem din-schacht ziehen kann. hat sie jemand über oder kann mir sagen, woher ich sie bekommen kann?

meine dcx-nl macht leider ein problem daraus.

mächtig vielen dank !
 
Media Markt
Pro Markt
...

kriegste sogar im Bosch Dienst! Und wenn DC da n Problem draus schiebt, dann beschwer dich an richtiger Stelle! Grad wegen den doofen Haken da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche
Zurück
Oben