Die neue GLK-Klasse (X 204)

Diskutiere Die neue GLK-Klasse (X 204) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mercedes-Benz GLK kommt Mitte 2008 Quelle: Bloomberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich nur welches Auto heute am 11.6 in München präsentiert wurde ?

S204 Vorab für Firmen / Industrie-Kunden ???
 
Julian-JES schrieb:
Frage mich nur welches Auto heute am 11.6 in München präsentiert wurde ?

S204 Vorab für Firmen / Industrie-Kunden ???

An andrer Stelle ist außerdem noch die Rede von Kitzbuehel...oder wie sich das schreibt. :rolleyes:
 
DC hat auf der besagten Veranstaltung in Kitzbühel ungetarnte Fotos zum GLK vor der Presse präsentiert, sowie einen noch außen getarnten Erlkönig mit komplettem, ungetarnten Interieur gezeigt (Fotografieren verboten). Man will wohl ein bißchen Vorabpresse abkriegen bei dem ganzen Ballihu, was VW gerade mit dem Tiguan veranstaltet:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,488772,00.html

Reporter der Zeitschrift Strassenverkehr waren wohl auch dabei, und behaupten in Ihrem Bericht, daß der GLK (natürlich) genau so aussehen wird, wie in Ihren Computergrafiken:

http://www.autostrassenverkehr.de/aktuell/zukunft/hxcms_article_501978_15167.hbs
 
www.jalopnik.com/cars/detroit-auto-...aked-on-sex-and-the-city-movie-set-334486.php

mal den Link anschauen und die Kommentare der Amis lesen.....lustig. :D

"...The Germans have all gone mad, I tell you Maaaaaaaddd! First the X6, then this thing, both hideous. What I wouldn't give for the old Gelandewagen."

"Wow... it's liked a 560SL meets a helicopter and then they both meet happiness. "

Mein Fall isses nicht.

Gute Nacht.
 
Moin Moin!

Scheinen wohl Fotoaufnahmen für die Preislisten und Broschüren zu sein...?!

CLK- Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

Scheinen wohl Fotoaufnahmen für die Preislisten und Broschüren zu sein...?!

CLK- Fahrer :hello:


2009 Mercedes GLK Gets Naked on "Sex and the City" Movie Set
 
Moin Moin!

Auch grad gelesen.... :D Und dein nächster nach der A-Klasse...?!

CLK-Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Moin Moin!

Auch grad gelesen.... :D Und dein nächster nach der A-Klasse...?!

CLK-Fahrer :hello:

Wäre eine sehr interessante Alternative.
Schau ma mal wie er in natura aussieht.
 
Mir gefällt er leider auch nicht .... die Front mit den Scheinwerfern völlig überstylt, so bemüht eckig und doch gleichzeitig hipp ... nee. Am besten noch von hinten bzw. seitlich hinten, aber nachdem ich die Front ungetarnt gesehen habe, fällt er mir als Alternative leider weg. Aber vielleicht gibts ja auch Leute hier, denen er gefällt.

Meine persönliche Meinung: Mercedes hat (kriegt) ein Designproblem... Was sich beim W204 schon angedeutet hat, wird jetzt offensichtlicher. Schade, der schöne Schwung von 2001-2005 ist leider weg. R230, W211, R171, C219, T245, W164 ... alles Fahrzeuge, die allein schon durch ihr Design überzeugen bzw. Emotionen hervorrufen können. Bei den neuen merk ich da nix mehr, irgendwie zu beliebig... aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Gruß,

Markus
 
Ich möchte ihn vor allem mal in schwarz sehen. Das nimmt dem ganzen etwas die Konturen :D
 
mir gefällt er sehr gut - wir mein nächster ...
 
Moin Moin!

@MarkusCLK


Das ist alles eine reine Geschmacksache. Du kannst nicht behaupten das Mercedes ein Problem bekommt. Oder hast du irgendwie schonmal hier gelesen das der W204 im Außendesign nicht gut Aussieht?! Ich würde das nicht als Desingproblem bezeichenen. Aber gut ist halt deine Meinung. Denke das die hier nicht so viele mit dir teilen. Mir z.B. gefällt das kantige Design sehr.

CLK- Fahrer :hello:
 
Ich find ihn auch Klasse!

Das sieht endlich mal nach Geländewagen aus und nicht wie bei der Konkurrenz nach höher gelegtem Kombi :oh_yeah:
 
@CLK Fahrer:

Ich finde es auch gut, daß der GLK etwas kantiger daherkommt. Mir gefällt einfach nur die Front nicht, insbesondere die Ausgestaltung der Scheinwerfer, weniger wäre besser gewesen. Aber Über Design kann man bekanntlichnicht streiten, ist natürlich Geschmackssache und ist ja auch gut für euch, wenn er o gut ankommt. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue GLK-Klasse (X 204)
Zurück
Oben