Neue G Photos von Pascal

Diskutiere Neue G Photos von Pascal im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Sehe ich da runde Lüftungsdüsen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusCLK schrieb:
Ja, schon klar, aber wenn DC 40000 Lederausstattungen ordert und 50000 Kunden aber Leder wollen, dann wird es auch noch die 10000 mehr geben, oder nicht?

Jo im Prinzip ja schon, wenns genug Kühe gibt.
Wobei die einzelnen Extras ja die Lieferzeit verlängern können. Aber ob das heute wirklich noch so vorkommt ?
War damals bei unserem 168er mit Automatik.
 
MarkusCLK schrieb:
Ja, schon klar, aber wenn DC 40000 Lederausstattungen ordert und 50000 Kunden aber Leder wollen, dann wird es auch noch die 10000 mehr geben, oder nicht?
Die 40.000 koennen auch zusätzlich zu den schon bestellten Mengen sein. Da gibt's jetzt schon einige Planungen mit 200.000 W164/W251/V251/X164. :D
 
Aber beim 164er wird doch nicht das ganze Cockpit mit Leder verkleidet sein.
 
Mercedesfahrer schrieb:
Die 40.000 koennen auch zusätzlich zu den schon bestellten Mengen sein. Da gibt's jetzt schon einige Planungen mit 200.000 W164/W251/V251/X164. :D


Reine End Kundenbestellungen sind das nicht. Sonder Quotenplanungen der einzelnen LÄnder (Vertriebe)
 
MarkusCLK schrieb:
Ich dachte, das Wort "Van" ist in München verboten :D
Chrysler zieht 2006 die Minivanproduktion in Graz zurück. Da lässt BMW dann weiterproduzieren? :D
 
Mercedesfahrer schrieb:
Chrysler zieht 2006 die Minivanproduktion in Graz zurück. Da lässt BMW dann weiterproduzieren? :D

Kommt er dann aus den USA/Kanada zu uns ?
 
Jo dort haben sie ja die Produktion modnerisiert und erweitert. Habe da am rande mal was gelesen. auch wegen diesem Stop and Go Sitz-system oder wie das heisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue G Photos von Pascal
Zurück
Oben