Rostbefall am Unterboden

Diskutiere Rostbefall am Unterboden im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ist Euch bekannt , das ein ML nach ca. 2 Jahren starken Rostbefall am Unterboden hat . (an den hinteren Querlenkern / Rahmenfalz (Anhebepunkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Ist Euch bekannt , das ein ML nach ca. 2 Jahren starken Rostbefall am Unterboden hat .
(an den hinteren Querlenkern / Rahmenfalz (Anhebepunkte für hebebühne )

danke für die Info`s
Wie ist ggf. die Kulanz von MB
 
Hallo,

ja hab ich auch in mehreren Artikeln schon beschrieben.

Der Rost an den Rahmennähten war ein Problem bis Modell 2000, dannach angeblich behoben.
Es gab auch 2000 eine Rückruf deswegen in der Schweiz und angeblich auch in D.

Meiner ist Ende 99 und der Rost war sehr stark, DC in Berlin hat Kulanz abgelehnt, aber die NL ließ nicht locker und dann haben sie den ganzen Rahmen abgeschliffen und neu gemacht - kostenlos.
Das hat mehrere Tage gedauert weil es auch lackiert und gewachst werden muß.

Ich schätze es ist nicht einfach durchzukriegen.
Die Werkstatt wo ich vorher schon einmal damit aufgekreuzt bin haben nur die Schultern gezuckt und gesagt dass sei bei dem Auto normal.

Grüße
mersing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rostbefall am Unterboden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben