W-164 Linkslenker (Bild)

Diskutiere W-164 Linkslenker (Bild) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , einen getarnten W-164 Linkslenker ist unter folgendem Link zu sehen . LINK : http://www.motorline.cc/autowelt/spion/# Oberste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad-Max

Mad-Max

Crack
Beiträge
1.110
Fahrzeug
ML 280 CDI
seit Jan 05
Hallo ,
einen getarnten W-164 Linkslenker ist unter folgendem Link zu sehen .
LINK : http://www.motorline.cc/autowelt/spion/#

Oberste Spionfottos anklicken. Dann Bilder 13-15 anklicken.
Man erkennt diemal deutlicher die Scheinwerferform als bei bereits bekannten Bildern. Die Frontpartie mit angedeutem Grill ist gut getroffen-
 
Lt. dem Link wird hier kein W164 sondern ein X164 (neues G-Modell) gezeigt. Ich habe die Bilder auch in einem anderen Forum gefunden, dort wurden sie ebenfalls als getarntes G- Modell dargestellt.

G-Modell (X164) oder neue M-Klasse (W164) mit langem Radstand?
 
Nee die Seitenlinie ist ja ganz anders beim W164.
Der W164 hat doch diese senkrechten C-, D-Säulen nicht.

Für einen G finde ich ihn jedoch zu weich.

Der Jeep Commander hat ja ein nettes "Tarnkleid" :D
 
M- oder G- Modell

Ja was ist es denn nun ???
Die Front ist doch ähnlich den bisher bekannten Prototypen des W-164.
oder ???

Aber das Heck würde ich auch nicht als G-Modell deuten. Dafür besteht zuviel Ähnlichkeit mit dem W-164.
Rechtslenker ist doch für den momentanen Entwicklungsstand eigenartig, oder ???

Wo soll eigentlich der G-Modell Nachfolger gebaut werden ???
 
Mad-Max schrieb:
Ja was ist es denn nun ???
Die Front ist doch ähnlich den bisher bekannten Prototypen des W-164.
oder ???

Aber das Heck würde ich auch nicht als G-Modell deuten. Dafür besteht zuviel Ähnlichkeit mit dem W-164.
Rechtslenker ist doch für den momentanen Entwicklungsstand eigenartig, oder ???

Wo soll eigentlich der G-Modell Nachfolger gebaut werden ???

Nee die Seitenlinie sah überhaupt nich nach W164 aus. Viel zu senkrecht.
DEr neue G baisert ja auf dem 164er und wird in Vance gebaut.
 
Preisgestaltung M/G Klasse

Wie sollen die Preise des G-Modells denn aussehen ???
Höher oder niedriger als die M-Klasse ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-164 Linkslenker (Bild)
Zurück
Oben