TV-Tuner im ML

Diskutiere TV-Tuner im ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wuerde gern einen TV-Tuner in meinen ML einbauen, nur wohin damit?Hatte das Ding vorher in einer E-Klasse (nachtraeglich) verbaut und...
M

ML400

Guest
Hallo,

wuerde gern einen TV-Tuner in meinen ML einbauen, nur wohin damit?Hatte das Ding vorher in einer E-Klasse (nachtraeglich) verbaut und soweit ich mich erinnere ist der Tuner im Betrieb immer ziemlich heiss geworden, daher braucht der wohl etwas Luft. Hat jemand einen Tipp? Ach so, unterm Beifahrersitz ist schon Telefon und Safebox, daher kein Platz mehr. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo das Linguatronik-Steuergeraet hinkommt und ob im 2003er Modell so wie in USA die Verkabelung dafuer schon drinliegt (Lenkradhebel).

Danke,
ML400
 
Hallo und willkommen im Forum!

Den Tuner kannst du z.b. in den Seitenteilfächern verbauen, wenn dort noch Platz ist! Linguatronic würde ich hinter das Radio verbauen und Kabel werden wohl noch nicht liegen!

Chris
 
Hallo Chris,

danke fuer die Info, allerdings weis ich nicht, was du mit Seitenteilfaechern meinst, da wo der CD-Wchsler dein ist? Hmm, da ist es schon recht eng (CD-Wechsler, Anhaengerkupplungkopf etc.). Wie sieht es denn unter dem Armaturenbrett aus, da wo der Bose-Verstaerker sitzt, wuerde der Tuner dort zusaetzlich noch hinpassen, wie sieht das da mit der Waermeentwicklung aus?

Danke und Gruss, ML400
 
Was für nen Tuner hast du??? original?? Alpine??? Also ich hab di immer untern handschuhfach angebracht geht sich normal super aus (Vorallen mit dem original tuner). Sonst hinten rechts wo der wechsler sitzt weider vorn, geht sich auch super aus (mit nem alpine) vorallem er sitzt so eng das du ihn nicht mal befestigen musst.
 
ist ein originaler Tuner! hast du den einfach von unten unter das Handschuhfach geschraubt oder irgendwie da hinter verbaut?

ML400
 
Hi,
ich habe bei meinem ML die Safebox ausgebaut, dort ist dann Platz für DVD-Player etc., Sicherheit auch einfachster Natur bietet die Box sowieso nicht.
LG
Jens :)
 
Thema: TV-Tuner im ML
Zurück
Oben