Er wird gebaut !!

Diskutiere Er wird gebaut !! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Grosse Aufregung im Hause :rolleyes: Heute mit dem freundlichen telefoniert, er sagte mein Kraftwagen wird nun am Mittwoch gebaut, was ja schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brettermeier

Brettermeier

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W209 CLK 200 Cabrio
Grosse Aufregung im Hause :rolleyes:
Heute mit dem freundlichen telefoniert, er sagte mein Kraftwagen wird nun am Mittwoch gebaut, was ja schon mal von Haus aus kein Montagsauto wird !! :rolleyes:
Muss noch schnell, schnell den technischen Unterfahrschutz ordern, dann können die Leute wegen meiner anfangen.
Nur frag ich mich, wieso kommt er denn erst im April zur Niederlassung :confused:
Nicht dass ich ihn früher brauche, aber der Zeitraum erscheint mir etwas zu lang, oder hab ich was falsch verstanden und er ist jetzt erstmal in der Bauliste oder wie das Dingens heissen mag ?

Champagner-plopp Grüsse
Brettermeier
 
Hallo Brettmeier,
Gratulation zu Deiner Bestellung- das warten ist lang, lohnt sich aber.
Mit der Lieferzeit denke ich ist das durchaus ok. Also Bautermin am 25.01. Danach ca. 6-8 Wochen shipping und Auslieferung an den Händler bringt uns dann Ende März. Danach Endkontrolle beim Händer etc. Die haben sich natürlich auch ein bischen Puffer eingebaut. Sehr wahrscheinlich wirst Du Ihn Ende März bereits haben und ausgiebig fahren.
Grüße
Pius
 
Servus Brettmeier,

freut mich für Dich dass Dein neues Wägelchen am Mittwoch gebaut wird :)
Möchte Dir auch nicht die Vorfreude vermießen, aber die meisten "Montagsautos" werden gar nicht am Montag gebaut. Ich glaube es war der Freitag

Noch weiter viel (Vor)Freude
Tobias
 
Hey Brettmeier,

freut mich für dich. :oh_yeah: Ich muß leider noch etwas warten auf meinen 320 CDI. Er wird in der ersten Aprilwoche gebaut und laut Händler bekomme ich das Traumschiff Ende Mai.
Ich hoffe es klappt mit dem Termin, da ich am 02.06. mit dem Auto in den Urlaub will und schon alles gebucht habe, noch dazu geht mein jetziger ML 270 CDI in der letzen Maiwoche weg, ich will ja keine 2 Autos!!! :coolio3:
Gruß
 
Hallo Brettmeier

Gratulation, Deiner wird zumindest schon gebaut :D :D :D
Mein 320 ist erst Anfang März dran, so daß ich vor Mai leider
nicht in den Genuss komme werde :eek:

Komplett ausgestattet zwar , aber Gott sei Dank ohne Comand ! :D
Ich will endlich meinen E270 TCDI zurückgeben :)
Hab genug von diesem Auto. Es stand mehr in der Werkstatt als sonstwo.. :eek:
 
Glückwunsch Brettermeier,

deinem Gefährt alles gute, dass es kein Montags- bzw. Freitagsauto wird !

Bei mir dauerts glaube ich noch am längsten, er soll September gebaut werden.

Hat mittlerweile nun jemand Erfahrung mit den Seriensitzen, vielleicht sogar noch mit den grauen ?! :confused:

Der wartende, ebenfalls auf das Comand verzichtende, :cool:
Thomas
 
Heute bestellt ML 320 CDI

040/901

220 Parktronic
260 Wegfall Typkennzeichen
275 Memorysitz
301 Ascher
414 SHD
489 AIRMATIC
527 COMAND
581 Thermotronic
615 BiXenon
720 Dachrailing
840 getönte Fenster
846 Alutrittbretter
873 Sitzhzg
952 Sportpaket
R39 LM Felgen
U12 Fussmatten
U89 Offroad Styling Paket

Unverb. Termin 10/2006

Greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Er wird gebaut !!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chromi
C
E
Antworten
15
Aufrufe
16K
EleganceC
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
M
Antworten
3
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
O
Antworten
31
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben