Rückfahrkamera ????

Diskutiere Rückfahrkamera ???? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ML fans und ML Fahrer, weiss jemand, ob die Rückfahrkamera Funktionen beinhaltet wie W221 ? Damit meine ich, die Einzeichnung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mutis15

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
ab September 05 ML 320 CDI
Hallo ML fans und ML Fahrer,

weiss jemand, ob die Rückfahrkamera Funktionen beinhaltet wie W221 ?

Damit meine ich, die Einzeichnung der gelben und blauen Kurven.

Mfg Mutis
 
Hallo,

außerdem würde ich gerne wissen, ob eine nachträgliche Einbau möglich wäre und mit welchem Aufwand - ob z.B. der TV-Tuner miteinzubauen wäre...
 
Hi,

hat keiner eine Antwort für die Frage über Rückfahrkamera???????

:mad: :mad: :mad:
 
Hallo,
würde mich auch interessieren.
habe die Rückfahrkamera mal bestelllt :D
 
hallo

ob das genau so aussieht wie beim 221 weiß ich nicht, denke aber schon, dass es so aussieht.

der einbau ist möglich, jedoch aufwendig. um den tv-tuner erstmal reinzubekommen muss die sitzbank hinten komplett raus, der sitz vorne links und der fahrzeugboden.

wenn du den tv-tuner erstmal dran hast, ist die rückfahrkamera ein kinderspiel :rolleyes:

also machbar schon, aber aufwendig :o:

gruß
fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrkamera ????
Zurück
Oben