COMAND Software 6.1 wann höher?

Diskutiere COMAND Software 6.1 wann höher? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand mitteilen wann und ob es eine höhere Version als 6.1 gibt? sollte natürlich auch besser sein ;) Glaub es gibt die 6.2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ML Driver

ML Driver

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
W164.122
Hallo, kann mir jemand mitteilen wann und ob es eine höhere Version als 6.1 gibt? sollte natürlich auch besser sein ;)
Glaub es gibt die 6.2 aber soll nicht besser sein, kann ich mir dann wohl sparen und überspringen.
Neuere (bessere) gibt es wohl noch nicht?
 
Comand Software 6.1 - 6.2

ML Driver schrieb:
Hallo, kann mir jemand mitteilen wann und ob es eine höhere Version als 6.1 gibt? sollte natürlich auch besser sein ;)
Glaub es gibt die 6.2 aber soll nicht besser sein, kann ich mir dann wohl sparen und überspringen.
Neuere (bessere) gibt es wohl noch nicht?

Hallo ML-Driver,

sollte beim Zappen durch die einzelnen Sender die Anzeige im Kombinstrument nicht mithalten können (Einfrieren der Anzeige für ca 3min.) , dann solltest Du auf auf 6.2 umsteigen, insbesonders wenn auch das Ipodinterface eingebaut ist. Hast Du das Problem nicht, lohnt sich der Umstieg nicht, da im Januar lt. DC gleich 6.3 bzw. 8.0 kommen soll.

Gruß
hanon8
 
Meines Wissens nach ist die 6.2 nur für Fahrzeuge mit Soundsystem interessant! Die Ipod Sache liegt am Interface selber, welches getauscht werden sollte...

Chris
 
Hallo, nein einfrieren habe ich nicht, habe Soundsystem aber auch mit CD Wechsler.
Dann werde ich auf die nächste warten.
danke.
 
ravens1488 schrieb:
Meines Wissens nach ist die 6.2 nur für Fahrzeuge mit Soundsystem interessant! Die Ipod Sache liegt am Interface selber, welches getauscht werden sollte...

Chris

Stimmt, Interface wurde gerade ausgetauscht - und jetzt klappt es auch mit der Senderumschaltung im KI.

Gruß
hanon8
 
Software Version

Dumme? Frage: Wie lese ich den Softwarestand am Command aus? Habe Heute mal alle Tasten ausprobiert, leider ohne Erfolg.

mattkol
 
mattkol schrieb:
Dumme? Frage: Wie lese ich den Softwarestand am Command aus? Habe Heute mal alle Tasten ausprobiert, leider ohne Erfolg.

mattkol


Wer lesen kann hat Vorteile!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nimm die Navi-DVD in die Hand und lies was da draufsteht.Deine Version wird wohl noch 4.1 sein.

Gruss D2B :D :D :D
 
Hallo

4,1 bei NTG2 wird dann wohl noch die 4,0 sein :)

Gruß Partikelfilter :hello:
 
Ich dachte, ihr meint das Betriebssystem vom Command, die Navi-Software ist ja klar kein Problem.

Mattkol
 
mattkol schrieb:
Ich dachte, ihr meint das Betriebssystem vom Command, die Navi-Software ist ja klar kein Problem.

Mattkol


Beim NTG 2 wird auch über die Navi-DVD das Betriebssystem auf dem Laufenden gehalten.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND Software 6.1 wann höher?
Zurück
Oben