Scheinwerfer-Umbau ML

Diskutiere Scheinwerfer-Umbau ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - PIN-Belegung Wanted Hallo Leute Möchte meinen ML Bj.00 auf Klarglasscheinwerfer Umbauen! Leider habe ich nicht den Umbauplan für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asca109

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
ML270cdi
PIN-Belegung Wanted

Hallo Leute

Möchte meinen ML Bj.00 auf Klarglasscheinwerfer Umbauen!
Leider habe ich nicht den Umbauplan für die Stecker!!!Kann jemand Helfen??? (bin am verzweifeln)
Oder kennt jemand eine Firma die sowas macht???
Bin bereit sofort 150,00€ zu Bezahlen(auch für die PIN Belegung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarglas-BiXenon gefälig??

Moin, Asca,

Wenn du Durchblick möchtest, habe ich ein Satz BiXenons - mit Zwischenstecker - zu verkaufen. Umbauzeit: ± 5 Minuten pro Seite.

Es sind US-Einheiten (daher keine Standlichtbirne in der Fernscheinwerferrreflektor), einwandfrei, 4 Jahre problemlos verwendet.

Preiswert, am liebsten hier in Luxemburg abholen - wenn du dein W163 mitbringst, ist der Einbau selbstverständlich mit drin ;)

MfG,
Krouebi
 
Danke für´s Angebot Krouebi!
Habe aber bereits die Scheinwerfer (kein Xenon)!
Gibt es so einen Zwischestecker auch für die "normalen" Klarglasscheinwerfer?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer-Umbau ML
Zurück
Oben