Keine Heizleistung W163 mit Klimaautomatik

Diskutiere Keine Heizleistung W163 mit Klimaautomatik im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe folgendes Problem mit meinem ML 270 CDI. Seit kurzer Zeit habe ich festgestellt das nach entsprechend langer Fahrt leider die Heizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml georg

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes ML270
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem ML 270 CDI. Seit kurzer Zeit habe ich festgestellt das nach entsprechend langer Fahrt leider die Heizung nicht funktioniert, sie liefert nur Kaltluft.
Wenn ich jetzt das KFZ ausmache, und ca. 10 sec. warte, und dann das KFZ wieder starte funktioniert die Heizung wieder einwandfrei.
Vielleicht kann mir ja einer mal weiterhelfen, will nicht geich wieder zu DC fahren. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Heizleistung W163 mit Klimaautomatik

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2K
ravens1488
R
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
snoopy
snoopy
A
Antworten
2
Aufrufe
275
Andreas in Spanien
A
Zurück
Oben