+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mein W164 - 100T-Jubiläum

Diskutiere Mein W164 - 100T-Jubiläum im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin, hier sind ein paar Bilder... kurz davor: und danach:...



  1. #1

    Mein W164 - 100T-Jubiläum

    Moin,

    hier sind ein paar Bilder...

    kurz davor:



    und danach:



  2. Standard

    Hallo Consul,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hallo Consul,

    Gratulation! -- und noch viele streßfreie Kilometer unter den Rädern.

    Mit freundlichen Grüßen!

  4. #3
    Hallo Alexander,

    Gratulation und weiter x00.000 Kilometer mit dem Wagen. Mein W 164.122 hat „erst“ 65.100 Kilometer gelaufen.

  5. #4
    Themenstarter
    Avatar von Consul
    Hallo Katharina,
    hallo Elegance,

    vielen Dank für die Gratulationen!
    200T wird es höchstwahrscheinlich nicht werden - bis dahin werde ich mich von dem Wagen trennen müssen.
    Die Frage wäre - welches Auto könnte man als würdiger Nachfolger für ML320cdi nehmen?..
    - GL420cdi - ist definitiv "zu viel des Gutes";
    - wieder ML320cdi - man möchte etwas neues erleben;
    - X5 3.0sd - das Design gefällt mir (insbesondere von Außen) nicht;
    - Range Rover Sport - wirkt irgendwie zu veraltet;
    - VW Touareg - auch nicht mehr die neueste Technik;
    - Audi Q7 - die "grosse Kuh"...
    - Toyota LC V8 - wird bestimmt auch zu gross (s. "GL")...

    Es bleiben noch X6 und eventuellen Mopf ML320cdi, was angeblich im Herbst 2008 passieren könnte...

  6. #5
    Themenstarter
    Avatar von Consul
    Moin,

    mit dem Wagen war ich so zufrieden (insbesondere als "Kinder-Kutsche"), dass es inzwischen weit über 300 Tkm auf dem Tacho sind..

    Man muss sich aber vom Sachen auch irgendwann trennen können:
    Mercedes-Benz W164 ML320 CDI,OFFR-TECHN.,AIRMATIC,1.Hd.Scheckh als Geländewagen/Pickup in Münster

    Leider konnten wir z.Zt. nichts passendes bei Mercedes finden - dies mal wird es ein BMW F45 (als xDrive) sein.

Ähnliche Themen

  1. Mein Schatz verliert Diesel :-(((
    Von Otako im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:28
  2. mein jammertal .... E 270 cdi T
    Von Baerlizz im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 19:41
  3. >>> Ölflecken und mein Tipp zum Reifenwechsel <<<
    Von egic200 im Forum C-Klasse, CLC & 190er
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 21:50
  4. Mein kleines blaues Auto...
    Von George im Forum E-Klasse & CLS
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 20:43
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 00:00