Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich weiß das ich falsch bin in diesem FORUM, aber ich habe ein Problem. Ich habe nun einen Viano mit einem Comand System. Dem Comand...
F

fabimaxi

Guest
Hallo,
ich weiß das ich falsch bin in diesem FORUM, aber ich habe ein Problem.
Ich habe nun einen Viano mit einem Comand System. Dem Comand möchte ich eine Rückfahrkamera spendieren, wie an meinem ML.
An dem ML war es eigentlich kein Problem, da man es ja auch vom Werk aus bestellen konnte.
Beim Viano ging das nicht. Den grünen Fakra Stecker hat er, aber mein Händler sagt, daß er die Rückfahrkamera nicht freischalten kann, da es vom Werk aus nicht vorgesehen ist.
Wer kann mir helfen, oder sagen was ich machen muss.

DANKE SCHON MAL:o:
 
Sollte an sich kein Problem sein, bei Interesse PN an mich..

Chris
 
Thema: Rückfahrkamera
Zurück
Oben