Umbau Aussenspiegel w164 zu w163

Diskutiere Umbau Aussenspiegel w164 zu w163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ein fröhliches Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer "Problemlösung" und bin bei der "Googlelei" auf dieses Forum gestossen. Ich...
A

aluettges

Guest
Ein fröhliches Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "Problemlösung" und bin bei der "Googlelei" auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe hier auf einen breiten Erfahrungsschatz um mein Problem lösen zu können.

Ich habe mir eine ML430 Bj. 2000 (w163) mit einem Brabus-Umbau zugelegt. Brauche diesen als Zugfahrzeug für ein Motorboot.

Bei diesem Umbau sind auch die Aussenspiegel verändert worden. Es sieht so aus, als ob es die kleinen M3-Spiegel von BMW aus dem Zubehör sind. Sehen vielleicht gut aus, aber sehen kannste darin nix.
Ich habe im Ebay einen Satz Aussenspiegel eines W164 ersteigert, aber nur aufgrund der Angebotsbeschreibung. Diese sagt aus das die Spiegel mit einer Adapterplatte auf den W163 montierbar sind.

ABER: ich finde keine "Adapterplatten" und nach Aussage der MB-Niederlassung in Krefeld gibt es so etwas auch original nicht.

Der Ebayverkäufer bewegt sich auf keine Kontaktaufnahme. Aber das ist ein anderes Thema.

Hat einer von euch einen Tip für mich ?

Viele Dank um voraus.

Grüße

Andreas Lüttges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Umbau Aussenspiegel w164 zu w163
Zurück
Oben