Spiegelblinker W163

Diskutiere Spiegelblinker W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, über google bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet. Bevor ich euch gleich meine erste Frage an den...
H

halbwissen

Guest
Hallo zusammen,
über google bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet. Bevor ich euch gleich meine erste Frage an den Kopf werfe, darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und komme aus dem Soester Raum. Ich fahre einen ML 320 Bj 98 W163 und einen 230E W123. Nun zu meiner Frage. Die linke vordere Spiegelkappe ist an meinem ML gebrochen(wie das passiert ist, weiß ich bis heute nicht). Nun habe ich bei einem großen Auktionshaus :D zwei Spiegelkappen aus dem Zubehör bestellt, da mir die originalen zu teuer sind. Mir ist bewusst, dass die sicherlich qualitätsmäßig nicht so doll sind, aber ich versuchs damit. Diese Spiegelkappen haben allerdings integrierte Blinker, die in den originalen nicht verbaut sind. Hat da jemand eine Anleitung oder einen Tip, wie ich das Blinkerkabel am besten verlege? Ich hatte vor, die Seitenblinker in den Kotflügeln anzuzapfen. In der Tür habe ich gesehen, dass sich dort ein großer Stecker befindet, duch den wohl sämtliche Kabel für Spiegelheizung, Spiegelberstellung, etc. laufen. Wie kriege ich diesen entriegelt? Und kann ich dort die neuen Kabel durchführen?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Spiegelblinker W163

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
226
aintveen
A
Iseeyouu
Antworten
1
Aufrufe
2K
fritz312
F
K
Antworten
0
Aufrufe
989
Kuhfuss
K
K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kostolany
K
Zurück
Oben