ML 280 CDI

Diskutiere ML 280 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe mir einen ML 280 CDI von privat gekauft und habe damit folgendes Problem! Wenn ich auf D oder R schalte höre ich ein gratzendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mensch

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E-270 CDI W210
Hallo!
Habe mir einen ML 280 CDI von privat gekauft und habe damit folgendes
Problem! Wenn ich auf D oder R schalte höre ich ein gratzendes Geräusch.
Als wenn man an einem meschanischen Getriebe den Gang einlegt und die Kupplung nicht ganz durchgetreten hat.Und einmal hat das Getriebe nicht hochgeschaltet.Wer kennt diese Probleme?
Gruss:Mensch :crazy_girl:
 
Hallo,

du solltest als erstes einen Kurztest durchführen lassen und dabei auf Fehler im Steuergerät ISM und EGS achten.
Die Ergebnisse hier bitte Posten dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML 280 CDI
Zurück
Oben