Innenraumfilter GLK

Diskutiere Innenraumfilter GLK im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mir vor 4 Wochen einen GLK 280 zugelegt. Jetzt war ich auf der Suche nach dem Innenraumfilter. Der Kasten über dem Akku ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kompressorlutze

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
GLK 280
Hallo zusammen, habe mir vor 4 Wochen einen GLK 280 zugelegt. Jetzt war ich auf der Suche nach dem Innenraumfilter. Der Kasten über dem Akku ist leer(dort war er bei meiner C-Klasse). Die Betriebsanleitung ist leider auch keine Hilfe.
Danke im voraus!
 
Der Kombifilter müßte sich Rechts unterm Amaturenbrett befinden.
Dort die Abdeckung entfernen, zwei Klammern links und rechts lösen, nen Schieber in Pfeilrichtung schieben, dann müßte man den Kombifilter in der Hand haben.

Dieser ist zu ersetzen, nicht zu reinigen!

So stehts zumindest im WIS zum BM204981.

Ersatzteil müßte A212 830 02 18 heisen, Kombifilter mit Deckel, kostet ca.52Euro rum.
 
Danke für den Tip, war mir am Wochenende aber zu heiß. Habe nur mal reingeschaut und es müßte genau so sein, die Abdeckung ist aber angeschraubt, warte auf Abkühlung.:thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenraumfilter GLK

Ähnliche Themen

Zurück
Oben