Getriebeöl

Diskutiere Getriebeöl im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde ich bräuchte mal eure Hilfe:kann mir jemand den unterschied zwischen dem Shell ATF 134 und dem Shell ATF 134 FE sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chucky

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
ML 400 W163
Hallo liebe Gemeinde

ich bräuchte mal eure Hilfe:kann mir jemand den unterschied zwischen dem Shell ATF 134 und dem Shell ATF 134 FE sagen??
Fahre einen W163 400CDI (NAG1)und da sollte das Getriebeöl gew. werden,ist das übrigens auch das richtige Öl oder muss ich das Fuchs ATF 3353 nehmen?

vielen Dank im voraus
 
"Fuchs ATF 3353", ist nach MB Norm 236.14 nicht freigegeben.
Müßte Fuchs TITAN ATF 4134 heisen, Shell ATF 134 FE ist ebenfalls nicht freigegeben, das ohne "FE" schon, den Unterschied wird aber nur der Hersteller selber wissen.
Mobil ATF 134 und OMV ATF 134 M Plus und natürlich MB-Getrieböl nach MB236.14 wäre noch freigegeben.
Sowie das ATF fürs NAG2 A001 989 68 03
 
vielen Dank für die Info,werde dann das MB236.14 verwenden.:hunter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebeöl
Zurück
Oben