Reifen-Empfehlung

Diskutiere Reifen-Empfehlung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich brauche 4 neue Reifen für meinen W164 (320CDI) was könnt ihr mir empfehlen,es sollen reine Sommerreifen sein. Momentan schwanke ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biker_bmw

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
W 164
W 124 Cabrio
BMW 1100 RS
BMW 100 GS & 100/7
Hallo,
ich brauche 4 neue Reifen für meinen W164 (320CDI) was könnt ihr mir empfehlen,es sollen reine Sommerreifen sein.
Momentan schwanke ich zwischen dem Michelin Latitude Tour HP und dem Diamaris.Ich fahre nur auf der Straße und habe auch einen Satz Winterreifen.Die Reifengröße ist 235/65 R17 104V.

Danke und Gruß
 
Hänge mich mal hierein.
Die Flanken an der VA sind doch schlimmer abgefahren als ich das damals beim Anschauen im April empfunden habe
und auch ein Reifen an der HA hat die FR an zwei Stellen "verloren".
Welche Empfehlung gibt es für 265/40 21?

Zur Auswahl stehen ja nur
"alte" CSC 2 MO
Dunlop SportMaxxx GT
überarbeitete Pirelli PZero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifen-Empfehlung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben