Einbau Diebstahlsicherung

Diskutiere Einbau Diebstahlsicherung im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte in meinen GL eine Diebstahlsicherung einbauen. Benötige dazu 12V und Platz für 1/2 Zigarettenschachtel. Welcher Ort wäre denn...
S

Steffi1

Guest
Hallo,
ich möchte in meinen GL eine Diebstahlsicherung einbauen.
Benötige dazu 12V und Platz für 1/2 Zigarettenschachtel.
Welcher Ort wäre denn geeignet?
Ich dachte erst irgendwo hinter den Armaturen, bin mir aber nicht sicher wie leicht ich da hinkomme....
Bin heute bereits am Ausbau meines Aschenbechers gescheitert :(
Hat jemand von Euch nen Tip?

Danke!
 
Hallo,

hast Du nicht auf der Beifahrerseite, im Fussraum ein 12V anschluss?
Meine auf bilder gesehen zu haben, wenn ja, kannst Du es dahinter versuchen, den Teppischboden zur seite und dahinter hast Du genug platz um alles zu verstauhen.

Gruss.

António
 
Hallo,
danke, das ist eine gute Idee.
Hab die Verkleidung weggemacht - aber leider ist bei uns da nur ein Dummy und keine 12V Dose verabut (und auch kein Kabel dahinter).
Es gibt aber hinter der Abdeckung ein rundes "Gebläse?" Da scheinen 12V anzukommen..... gibt es noch einen besseren Ort da unten die 12V abzugreifen? Was ist das denn vorne rechts für eine Steckerleiste mit lauter dünnen braunen Käbelchen?

Danke und VG
Steffu
 
Hallo
das was du da siehst ist ein CAN-Verteiler,da darfst du ja nichts anschließen.
Denke du kannst dir das sparen eine Diebstahlschutz einzubauen.
Die neuen Fahrzeuge lassen sich nicht so einfach entwenden.
Und wen es wirklich ein Profi versucht,den wird deine Anlage auch nicht davon abhalten.
Gruß
Stin
 
Du meinst die kleine Leiste vorne...
Aber gegen den dicken roten und den dicken braunen, die an das vermeintliche3 Gebläse gehen spricht nichts - oder?

Danke!

P.S. ich hab sie schon gekauft - jetzt will ich sie auch einbauen :crazy_girl:
:D
 
Hallo
die dicken die an das Gebläse führen kannst du schon nehmen,aber mach vorsichtshalber eine Sicherung mit rein.
Gruß
Stin
 
Thema: Einbau Diebstahlsicherung
Zurück
Oben