Navi Comand umrüsten auf DVD-System

Diskutiere Navi Comand umrüsten auf DVD-System im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo db-Gemeinde, ich würde gern bei meinem G500 (W463.258) Bj. 2001 das Navi Comand auf eine neuere Version mit DVD-Laufwerk aufrüsten. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motorkraft

motorkraft

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
G 500 lang (w463.258)
Hallo db-Gemeinde,

ich würde gern bei meinem G500 (W463.258) Bj. 2001 das Navi Comand auf eine neuere Version mit DVD-Laufwerk aufrüsten. Das gute alte Comand ist mit der langen Rechenzeit, der Kartendarstellung und der CD-Wechselei einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ist eine Umrüstung auf ein neueres Mercedes-Navi mit vertretbarem Aufwand möglich?

Wenn ja, welches neuestmögliche Mercedes-Navi kann verwendet werden (gleiche el. Anschlüsse, gleicher Ausschnitt Mittelkonsole)?

Vielen Dank vorab,

Gruß motorkraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Comand umrüsten auf DVD-System
Zurück
Oben