Comand oder Becker

Diskutiere Comand oder Becker im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich sehe den Unterschied nicht zwischen COmand APS Navigation und den Navigation Becker Map Kann mir jemand erklären was der Unterschied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonfire

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML
Hallo

Ich sehe den Unterschied nicht zwischen COmand APS Navigation und den Navigation Becker Map
Kann mir jemand erklären was der Unterschied ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da das Comand teilweise von Becker hergestellt wird und da durchaus noch Vorgaben des Fahrzeugherstellers existieren, ist dass wohl ziemlich gleichaussehend.
Was jetzt genau die Unterschiede sind, dass kann ich dir nicht sagen, da ich weder ein Comand noch ein Becker Map habe und wahrscheinlich auch nie haben werde.
Das Becker Map würde mich in Verbindung mit ner A oder B-Klasse schon interessieren, aber ich finde einfach keine vernünftigen Infos zu dem Teil.
Und worüber ich keine Infos bekomme, wie z.B. die Bedienung angeht oder das Planen von Routen am Computer, dass wird nicht gekauft!
Denn die Katze im Sack kaufen, dass mache ich nicht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand oder Becker
Zurück
Oben