Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.

Diskutiere Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe in meiner Bedienungsanleitung der r klasse gelesen das unter den mitteldüsen der zweiten sitzreihe ein ablagefach sein sollte...
C

Christian3012

Guest
Hallo.
Ich habe in meiner Bedienungsanleitung der r klasse gelesen das unter den mitteldüsen der zweiten sitzreihe ein ablagefach sein sollte. Öffnen könnte man dies durch einen Knopf am fach. Nun habe ich keinen Knopf zum öffnen gefunden. Ich könnte nicht rauslesen das es sonderzubehör ist. Nur das Fals man das ascherpacket hat dort statt ablagefach nen Aschenbecher ist. Ist es normal das je nach Ausstattung dort nur eine feste blende ist und kein extra fach ?

Mfg Christian.
 
Thema: Ablagefach 2 sitzreihe unter den mitteldüsen.
Zurück
Oben