Mercedes ML w164 Außenspiegel rechts klappt zu weit an.

Diskutiere Mercedes ML w164 Außenspiegel rechts klappt zu weit an. im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar haben wir an unserm ML W164 die Automatische anklapp funktion der Außenspiegel ! Nur...
J

jubig 321

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Und zwar haben wir an unserm ML W164 die Automatische anklapp funktion der Außenspiegel !

Nur der rechte Klappt zu weit an so das er an den Lack der Tür kommt. Lackschaden ist schon vorhanden.

Hat da jemand von euch einen Tip oder Rat wie sich das Verhindern lässt ?

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand Melden würde.

Besten dank schon mal im voraus.

Gruß
Jürgen
 
Bevor es noch schlimmer wird würde ich lieber eine Werkstatt besuchen. Die helfen dir sofort weiter.
 
Hallo jubig 321!

Warst du in der Werkstatt und hast eine Lösung dafür bekommen?

Ich habe gleiches Problem sogar auf beiden Seiten und meine Recherche ergab den Komplett-Austausch der Außenspiegel. Echt traurig, dass man sowas überhaupt an einem Benz feststellen muss.

Wäre toll, wenn du mal deine Lösung schildern könntest.

LG agentatze
 
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?? Gleiches Problem habe ich auch
 
W164 der rechte Spiegel klappt zu weit ein. Lackschaden ist schon vorhanden.
Wie kann man das Problem lösen?? Kann man es mit Programmieren die Endlagen neu einstellen?? Hat jemand eine Lösung dafür
 
Thema: Mercedes ML w164 Außenspiegel rechts klappt zu weit an.
Zurück
Oben