GLK zieht nach links

Diskutiere GLK zieht nach links im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mein GLK zieht schon seit er in meinem Besitz ist leicht nach links (war 1 Jahr alt) Eine erste Vermessung ergab nichts, alles ok, zieht...
E

enooxx

Guest
Hallo

mein GLK zieht schon seit er in meinem Besitz ist leicht nach links (war 1 Jahr alt)
Eine erste Vermessung ergab nichts, alles ok, zieht weiterhin leicht nach links, dafür aber 360 € - wofür bitte, ich bezahle gerne für das Ergebnis, stets bemüht bin ich selbst

Eine zweite Vermessung ein Jahr später ergab eine leichte Veränderung der Spur hinten links,

160 € und zieht immer noch leicht nach links, wieder kein Ergebnis, dafür aber eine Rechnung.

ich fühle mich vom Autohaus in 88048 Friedrichshafen nicht gut beraten, ja geradezu abgezockt,

wurde wirklich vermessen oder nur große Rechnungen gestellt
oder noch schlimmer, wirklich vermessen aber nichts hinbekommen - ich würde mich schämen.

Gibt es Erfahrungen ob der GLK dieses Problem öfter hat, ist diese Werstatt evtl. ungeeignet?
 
Thema: GLK zieht nach links
Zurück
Oben