Welche Geräusche sind das ? Mit Video

Diskutiere Welche Geräusche sind das ? Mit Video im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann. Sind diese Normal oder worauf...
J

jos5

Guest
Hallo,

bei meinem ML 320 CDI bj. 06 mit 160 tsd km kommen komische Geräusche die ich nicht zuordnen kann.
Sind diese Normal oder worauf deuten diese hin?
Kurzzeitig sind diese deutlich wahrnehmbar dann wieder sehr leise
Ich habe den Wagen erst 5 Tage, ich meine das diese Geräusche am 1 oder 2 Tag nicht da waren oder vileicht nahm ich diese nicht war.

Motor war warm zum Zeitpunkt der Geräusche

Ich habe 4 Tagen einen Ölwechsel machen lassen, auf der Heimfahrt hatte einen Plötzlichen Leistungsverlust nachdem ich von der Ampel nach der Autobahnausfahrt beschleunigen wollte, er zog sehr sehr schlecht. Angehalten, Motor aus-wieder an, das Problem war weg und tauchte seitdem auch nicht wieder auf, bin ca 600km danach gefahren ohne Probleme. Es leuchtete auch keine Leuchte im Display.




Anbei 2 Videos, einmal mit diesem seltsamen Geräusch und 1 mal hätte ich gerne gewusst ob dieser sich ganz Normal anhört.






https://www.youtube.com/watch?...



https://www.youtube.com/watch?...


War heute morgen in der Werkstatt, der Meiste konnte nichts hören und festellen. ( Motor war kalt, da tauchte das Geräusch nicht auf )




Danke im Voraus
 
Leistungsverlust war das Auto sicher im Notlauf, entsprechend MUSS ein Fehlerspeichereintrag hinterlegt sein. Wenn dein Meister da nix hat, lügt er!

Hört sich aber seltsam an, würde fast Richtung Düsen tippen auf ein Nageln.
Alternativ gab es wohl paar OM642 die ein defektes KW-Lager hatten, aber ich denke das der Motor in dem Fall schon lang hops wäre.
 
Thema: Welche Geräusche sind das ? Mit Video
Zurück
Oben