Motorleistug ML 320 W163

Diskutiere Motorleistug ML 320 W163 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin neu hier, habe aber leider keinen Vortellungs Bereich gefunden, Darum starte ich einfach mal meine techn.Anfrage mein ML 320...
N

Nobbys

Guest
Hallo
bin neu hier, habe aber leider keinen Vortellungs Bereich gefunden, Darum starte ich einfach mal meine techn.Anfrage

mein ML 320 Bauf.10/2000 17000 km springt normal an, beginnt aber nach ca 3 min unrund zu laufen.
sobald ich fahre, verliert er an Leistung und nimmt kein Gas an. Es qualmt entsetzlich aus dem Auspuff.
Die Diagnose zeigt lediglich Kraftstofffehler 4. Zyl. an.
Es riecht entsetzlich nach Kraftstoff, auch aus dem Auspuff. Starker Qualm.
Kompression auf allen 6 Zyl. 11 bar.
Folgendes bereits gemacht: Zündspule 4 Zyl getauscht, Einspritzventil getauscht. Zündkerzen erneuert. Die vom 4 Zyl. war mehr als naß.
Finde keine Lösung, auch meine Werkstatt weiß nicht weiter. Überlegen ggf das Steuergerät auszubauen und zur Überprüfung an ECU.de zu schicken.
Hatte vielleicht jemand auch so etwas????

Gruß Norbert
 
Thema: Motorleistug ML 320 W163
Zurück
Oben