Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen

Diskutiere Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Grüß euch, Mein ML habe ich schon seit einem Jahr, und ich möchte ihn einfach mal anders aussehen lassen. Der ML sieht ja schon allein an sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger ger

Holger ger

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
honda
Grüß euch,

Mein ML habe ich schon seit einem Jahr, und ich möchte ihn einfach mal anders aussehen lassen. Der ML sieht ja schon allein an sich sehr gut aus und hat eine massive Form, aus diesem Grund habe ich ihn gekauft, aber ein Face Lifting braucht er auf jeden Fall.

Vom Tuning war ich schon immer begeistert und einen ML kann man besonders gut tunen. Das Problem ist das ich es selber nicht machen kann, und bisher noch keine seriöse und vertrauenswürdige Werkstatt finden konnte.

Der ML braucht zwar nicht viel Tuning, aber es sollte professionell gemacht werden, und ich weiß nicht wo ich einen professionellen Service bekommen könnte. Kann jemand helfen?
 
Das Problem kann ich gut verstehen, ich hatte das gleiche mit meinem SLK. Aber nach einer kleinen Suche bin ich auf die richtige Werkstatt gestoßen, und zwar die Chromtec. Sie sind auf Mercedes Tuning spezialisiert, und das kann an den Resultaten sehen.
Sie haben spezielles AMG Tuning für viele Mercedes Modelle.

Mein SLK wurde auf diese Art getunt und sieht jetzt sehr viel maskuliner aus und massiver, das ist genau das was ich wollte. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie dein ML aussehen würde, ein Panzer auf 4 Rädern :D (http://www.chrome-tec.com/), hier kannst du dir die Werkstatt mal ansehen, und natürlich auch ein paar Fotos von den bereits gemachten Wagen.

Ich konnte nicht glauben das es mein Wagen war. Mit Tuning kann man einfach einen neuen Wagen zaubern, und der Vorteil bei neueren Mercedes Modellen ist das sie nur ein paar Sachen brauchen. Es wird nicht viel verändert, aber man sieht die Resultate. Ich bin immer aufgeregt wen ich vom Tuning rede :D, schau es dir einfach selber an, dann muss ich nicht viel sagen.
 
Hallo Holger,
War dir meine antwort hilfreich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Möchte meinem ML ein Face Lifting verpassen
Zurück
Oben