G 300 Baujahr 1991 LPG KE JETRONIC

Diskutiere G 300 Baujahr 1991 LPG KE JETRONIC im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo autofreunde, mir als frau gefallen vorallem kantige autos, zum beispiel hummer h2 oder auch die G klasse. Ich habe jetzt auch eine G klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magicmagic

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
g klasse
hallo autofreunde,

mir als frau gefallen vorallem kantige autos, zum beispiel hummer h2 oder auch die G klasse.
Ich habe jetzt auch eine G klasse w463 Baujahr 1991 und wollte euch fragen, ob man eine
AUTOGASANLAGE EINBAUEN KANN.

Meine erste Frage wäre, ob das GE 300 Lang w463 Baujahr 1991 Modell von Mercedes (SCHLÜSSELNUMER 463228) eine KE-JETRONIC EINGEBAUT HAT oder NICHT?

WEIL wenn es diese hat, dann kann ich leider nur zwei LPG ANALGEN EINBAUEN

ENTWEDER
VENTURI ( PROBLEMATISCH WEGEN BACKFIRE - HÖHERER VERBRAUCH - ALTE TECHNIK )

ODER
TEILSEQUENTIELL (GEEIGNET DURCH OPTIMALE PROGRAMMIERUNG JEDOCH SELTENE UMRÜSTER)

MEINE FRAGE WÄRE DANN, wer von euch kennt einen LPG UMRÜSTER in Deutschland oder in NACHBARLÄNDERN, die eine TEILSEQUENTIELLE ANLAGE EINBAUEN UND SICH GUT AUSKENNEN.

ICH DANKE EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

und ja ich will gerne eine GASANLAGE haben.

Liebe GRÜSSE
SANDRA
GE 300 Lang w463 Baujahr 1991
 
Hallo Sandra,

erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch an die glückliche Besitzerin einer schönen G Klasse!

Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem gepflegten und unverbasteltem Modell, was aber nicht sehr einfach ist.
Sollte es ein Benziner werden, würde ich ggf. auch zum Einbau einer LPG Anlage tendieren.
Ich kenne einen sehr guten Anlagenbauer, bei dem bereits sehr viele Bekannte und Kollegen ihre Fahrzeuge haben umrüsten lassen.
Die Firma ist von einem Frank Gellißen in 41844 Wegberg (NRW).
Kannst ja mal googlen, dann kommst Du auf seine Homepage.
Aufgrund der Tatsache, dass Du von Deutschland gesprochen hast, weiß ich natürlich nicht, ob es für Dich in Frage käme, aber ich meine, er hat auch Leihfahrzeuge.
Du musst nur Zeit mitbringen, da er teilweise auf Monate hin ausgebucht ist.
Dürfte auch ein Anzeichen dafür sein, dass er sehr gut ist!
Zu Deiner anderen Frage bzgl. der Einspritzung kann ich Dir leider nichts sagen. Wenn Du aber bei der Fa. anrufst, wird er Dir sicherlich eine 100%ige richtige Antwort geben können.
Kannst ja mal berichten und ein schönes Bild Deiner G Klasse posten :cheerful:

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G 300 Baujahr 1991 LPG KE JETRONIC
Zurück
Oben