Temperaturfühler Klimaanlage

Diskutiere Temperaturfühler Klimaanlage im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen:-) seit kurzem bin ich Besitzer eines ML 320 EZ 8/2000 mit LPG...und...einer Klimaanlage, die nicht immer richtig arbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ergo

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
ML 320 LPG W163
Hallo alle zusammen:-)

seit kurzem bin ich Besitzer eines ML 320 EZ 8/2000 mit LPG...und...einer Klimaanlage, die nicht immer richtig arbeiten möchte.
Vorab...es ist keine Climatronic...eher das Steinzeitmodell..kalt, warm:)

Auszuschliessen ist ein falscher Druck in der Anlage, ebenso eine Undichtigkeit, die bereits durch Austausch des Druckreglers behoben wurde.

Kompressor läuft einwandfrei...letzte eventuell mögliche Fehlerquelle könnte der Temperaturfühler für die Klima sein.

Meine Frage lautet:
Wo sitzt dieses Teil??:300 (169):
Vielleicht hat jemand ein Bild oder auch gerne eine Explosionszeichnung, woraus hervorgeht, wo dieses Teil eingebaut ist.

Vielen Dank im Voraus:thx:

Gruß
Elmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturfühler Klimaanlage
Zurück
Oben