ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

Diskutiere ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK: 17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop...
U

Uddel

Guest
Hallo zusammen,

Verkaufe einen Satz 17" Alufelgen mit Dunlop Winterreifen aus meinem GLK:

17 "Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen in Nordrhein-Westfalen - Dinslaken | eBay Kleinanzeigen

ich biete hier einen Satz 17" Zoll RC Design Alufelgen der Firma Brock Alloy Wheels an (Modellbezeichnung RCD13-757). Die Felben sind Silber lackiert.
Montiert sind aktuell Dunlop Wintersport 3D in 235/60 R17 (Testsieger der ADAC Motorwelt || "Plus: Erstklassiges Fahrverhalten, sehr gute Traktion und bestes Bremsvermögen auf Schnee, ausgewogene Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit " ; [Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de] )
Ich habe die Rad/Reifen Kombination im Oktober 2014 NEU gekauft. Die original Rechnung des Händlers über 1120 € ist vorhanden und vorzeigbar. Die Felgen waren bis März 2015 montiert und haben in dieser Zeit wenig Kilometer zurückgelegt. Die Felgen als auch die Reifen befinden sich in einem PERFEKTEN Zustand - keine Kratzer, Macken, Bordsteinrempler oder ähnliches.
Die Profiltiefe der Reifen (siehe Foto mit Messschieber) beträgt rundherum 8,5mm - sie sind also fast NEU !
Die Reifen wurden Ende 2014 erst produziert (DOT-Nummer: 3514) - somit sind die Reifen grade mal ein Jahr alt !
Die Felgen waren auf einem Mercedes GLK montiert.

Die Felgen sind aber laut Gutachten auch für viele andere Modelle zugelassen, zB. Audi A4, Audi A6 , Audi A7 , Audi Q5 etc
zB. Mercedes 190er, Mercedes A-Klasse , Mercedes B-Klasse, Mercedes C-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes GLK , Mercedes SLK , Mercedes S Klasse und viele weitere Fahrzeuge.

Das original Gutachten für die Felgen liegt selbstverständlich genauso dabei wie die 20 originalen Radbefestigungsbolzen.
Wer sich im Vorfeld über die Eignung der Felgen für sein Fahrzeugmodell oder über weitere Spezifikationen informieren möchte, kann das Gutachten auf der Homepage des Herstellers RC Design unter folgendem Link abrufen:

BROWSE

Bei Fragen oder Interesse, senden Sie mir bitte eine Mail (gerne auch mit Rufnummer), ich beisse nicht und antworte in der Regel sofort oder rufe zurück, da ich die Mails aufs Handy bekomme.
Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt und verstehen sich ausdrücklich als Verhandlungsbasis.
Der Artikel kann jederzeit nach Absprache in 46535 Dinslaken besichtigt und geprüft werden.





viele Grüße

Uddel
 
Thema: ZU VERKAUFEN: 17" Alufelgen Brock RCD 7,5Jx17H2 + Dunlop Winterreifen 235/60R17

Ähnliche Themen

Zurück
Oben