ML Bj 2010 Seitenspiegel Spiegelglas abnehmen

Diskutiere ML Bj 2010 Seitenspiegel Spiegelglas abnehmen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, kann mir bitte jemand verraten wie ich bei dem ML Baujahr 2010 das Spiegelglas des linken Seitenspiegels abnehme? Blinker ist laut...
B

benzbaer

Guest
Hallo Freunde,

kann mir bitte jemand verraten wie ich bei dem ML Baujahr 2010 das Spiegelglas des linken Seitenspiegels abnehme?
Blinker ist laut Computer defekt, aber ich denke es kann einfach nur ein loses oder durchgeriebenes Kabel sein.
Ich würde das am liebsten selbst reparieren, wenn es nur das ist.

Ich sehe weder Metallspangen, noch Plastikclips wenn ich das Spiegelglas zur Seite verstelle.
Habe gesehen, dass bei manchen Modellen (GLK glaube ich) das Spiegelglas einfach "abgerissen" wird. Also Finger oben hinters Glas und fest ziehen?

Würde mich über einen Tip, wie ich das Spiegelglas abbekomme, freuen.


Gruß
Alex


Es ist dieses Modell des Spiegels:
IMG_20160222_150309.jpgIMG_20160222_150316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: ML Bj 2010 Seitenspiegel Spiegelglas abnehmen
Zurück
Oben