Mein erster Mercedes

Diskutiere Mein erster Mercedes im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen einen ML 350CDI W164 gekauft, davor Lexus IS 250 gefahren. Jetzt mit 2 Kindern musste aber was großes...
K

kamikaze715

Guest
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen einen ML 350CDI W164 gekauft, davor Lexus IS 250 gefahren.
Jetzt mit 2 Kindern musste aber was großes her:D

Auto fährt sich wunderbar und bin zufrieden, habe aber gleich mal ne frage.
Seid 2 tagen funktioniert mein PDC nicht mehr, nach auslesen zeigte sensor hinten links und vorne mitte rechts.
Denn hinten links habe ich getauscht ist ne arbeit von 5 min. den vorderen aber noch nicht, und jetzt wenn ich den
Rückwärtsgang einschalte funktioniert es hinten immer noch nicht,hängen die vorderen und hinteren etwa zusammen?

im voraus Danke für die Antworten

gruss Eugen
 
Zufrieden mit dem ML ?

Hallo Kamikaze, bin ebenfalls Neuling beim ML.

Normalerweise ist das ein toller Wagen, bis auf die Verarbeitung. Meiner ist Baujahr 10/2009, hat gerade 100.000 km auf der Uhr und Rost an der Heckklappe (Innenfalz, Rost kommt von innen). Habe einen Kulanzantgrag an MB gestellt, soll aber einen Selbstbehalt von ca. 1.000 Euro für eine neue Heckklappe zahlen. Premiummarke ? Ich hatte schon viele Fahrzeuge vorher, aber in diesem Alter noch keinen solchen Rost. Wie sind deine Erfahrungen, bzw. die der anderen ML èr ?

Freue mich auf Antwort
 
Thema: Mein erster Mercedes
Zurück
Oben