Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, an meinem ML 270 CDI Bj. 2004, 170tkm, gehen beide Schlussleuchten nicht, es kommte kein Strom in den Fassungen an. Die restliche...
S

Schopenhauer07

Guest
Hallo zusammen,
an meinem ML 270 CDI Bj. 2004, 170tkm, gehen beide Schlussleuchten nicht, es kommte kein Strom in den Fassungen an. Die restliche Beleuchtung funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Anhänger anschliesse, funktioniert auch bei dem alles, ausser den Rückleuchten. Hinzu kommt, dass ich die Kennzeichenbeleuchtung nach abziehen des Zündschlüssels nur ausschalten kann, indem ich den Blinkerschalter auf "blinken links", d.h. Hebel nach unten stelle.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte und wie das Problem, bzw. die Probleme möglichst kostengünstig zu beheben sind? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Beste Grüße
Rolf
 
Thema: Rücklicht W163 beidseitig ohne Strom; Kennzeichenbeleuchtung geht nicht aus

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Karl Nagel
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karl Nagel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mathias 63
M
Zurück
Oben