Gepäcknetze Rückseite Fahrer und Beifahrersitz

Diskutiere Gepäcknetze Rückseite Fahrer und Beifahrersitz im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Bin total neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Möchte gerne für meinen 2016 /GLA 200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxidrive

Maxidrive

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
GLA 200 Automatik weiss
Hallo zusammen!
Bin total neu hier und weiß jetzt nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Möchte gerne für meinen 2016 /GLA 200 Gepäcknetze an den 2 Sitzen um doch verschiedenen Kleinkram unterzubringen.
Finde bei MB absolut nichts, angeblich soll es die nur bei Erstausstattung geben?
Wenn jemand Bescheid weiß, bitte Info, wäre sehr dankbar.
So long
 
Nachträglich geht da leider gar nichts!
Vermutlich müsste zum Nachrüsten die Verkleidung der Lehne der Sitze getauscht werden.
Aber da müsste man zuerst den "Freundlichen" fragen, ob das überhaupt geht.
Und nicht ganz preiswert dürfte das auch nicht sein.
 
Hallo,

das Netz gibt es einzeln hängt aber davon ab welche Sitze du verbaut hast, kann der Freundliche anhand deiner FIN rausfinde.

Teilenummer Fahrersitz: A 246 910 15 01 + Farbcode von deinen Sitzen (FAHRERSITZ GEPAECKNETZ AN RUECKENLEHNE)
liegt bei ca. 30,-

Beifahrerseite hat die selbe Teilenummer

Gruß Christian
 
Das es das Netz gibt weis ich!
Aber es gibt dazu keinerlei Befestigung!
Die hängt mit der Verkleidung mit am Rahmen der Sitzlehne.
Sonst wäre es ja einfach so ein Netz nachzurüsten :300 (187):
 
Danke für eure Antworten
Denke auch, dass ich jetzt mal zum freundlichen gehe für ne konkrete Info.
Hab mir sowieso gedacht, dass man die Netzte kleben kann, das hält nämlich
super wie ich aus vorhergehenden Montagen weiß.
30,-€ wären zudem noch sozial, geb Bescheid, wenn ich näheres weiß
Maxidrive
 
Kleben ist nicht!
Ich habe mir mal die Zeichnung des Dings angesehen.
Das Netz wird mit einem Rahmen an der Lehne befestigt.
Vermutlich geschraubt, mit dann 9 Schrauben.
Rahmen und Netz ist ein Teil.
Und in der Verkleidung der Lehne muss die Lochung ebenso drin sein.
Vermutlich ist auch die Verkleidung der Sitzlehne auch etwas anders ausgeformt.
Auf alle Fälle ist dann in der passenden Verkleidung auch die Lochung für das Netz drin.
Das Netz wird dann durch die Verkleidung auf den Metallrahmen der Sitzlehne geschraubt.
Wobei ich keine Schrauben als Ersatzteil dazu gefunden habe.
 
Hi together!
War heute beim freundlichen
es ist wie ihr gesagt habt
gibt es nur zusammen mit der Sitzrückwand
und somit preislich für den Zweck uninteressant!
Schau mal im IT ob irgendwas brauchbares existiert.
Danke für euer Interesse
Servus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäcknetze Rückseite Fahrer und Beifahrersitz

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
8K
kahnfahrer
K
Schrauber-Jack
Antworten
3
Aufrufe
2K
tobic200t
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Der Pate 1
D
Zurück
Oben