G400 CDI W463 Startet nicht

Diskutiere G400 CDI W463 Startet nicht im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, ich bin momentan ziemlich ratlos. Mein Benz G400 CDI Startet nicht mehr. Fehlerspeicher sagt aus: 2001 Fehler im Motor-StG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanG93

Guest
Hallo miteinander,
ich bin momentan ziemlich ratlos.
Mein Benz G400 CDI Startet nicht mehr. Fehlerspeicher sagt aus: 2001 Fehler im Motor-StG Steuergeräte Reset; 2001 Fehler im Motor-StG Referenzspannung unterbrochen; 2005 Kurbelwellen-Positionssensor Kein Signal; 2033 Fehlermeldung vom Getriebesteuergerät Fehler erkannt; 2038 Ladeluftkühler-Pumpen-Relais Unterbrechung.
Ich bin der Meinung das alle Fehler bis auf 2033 und 2038 relevant sind, habe mich auch schon mal bisschen hier durchgeschlagen durch die ganzen Beitrage, habe auch evtl was nützliches gefunden und zwar das einige das Problem haben mit der Referenzspannung und es durch eine StG- Reparatur wieder alles beim alten sein sollte.
Nun ich habe schon vorsichtshalber eine Neue Batterie und einen Neuen Kurbelwellensensor eingebaut. Kraftstoff kommt an, Luft bekommt er auch genügend.
Hatte jemand schon mal das Selbe Problem?
Ich bin für jeden Kleinen Tipp sehr dankbar
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G400 CDI W463 Startet nicht
Zurück
Oben