W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite

Diskutiere W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rum

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 270 CDI MOPF
Hallo,sind zur zeit im Süden in Urlaub. Auf der Fahrt dorthin ließ meine Frau auf einem Rastplatz ihre Seitenscheibe etwas hinunter;als sie diese wieder schliessen wollte regte sich garnichts.Die Scheibe ließ zwar weiter absenken ,aber ein hochfahren war nicht möglich.Man hat auch nicht gehört das der Fensterhebermotor gearbeitet hat. Wir fahren einen schwarzen ML und es war draussen Höllisch warm(40 Grad). In Deutschland betrug die Temperatur gerade mal 20 Grad bevor wir losgefahren sind und da war noch alles ok(einstellen der Caravanspiegel).
Als ich eine längere Zeit auf den Schalter gedrückt hatte fuhr die Scheibe plötzlich wieder zu.
Nun lasse ich sie auch zu, damit wir nicht mit offener Seitenscheibe zurück fahren müssen.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Könnte die Hitze dafür gesorkt haben das irgend etwas schwergängiger oder gar blockiert ist?
mfg
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W163 Mopf Fensterheber Beifahrerseite
Zurück
Oben