Rammschutz Bügel und Parktronic am ML

Diskutiere Rammschutz Bügel und Parktronic am ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Auto kommt zwar erst in ein paar Monaten aber ich frage jetzt schon mal. Bei den erhältlichen Rammschutz Bügeln werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelV12

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
SL 600-R129 / ML 270 CDI /
230 TE
Hallo,

mein Auto kommt zwar erst in ein paar Monaten aber ich frage jetzt schon mal.

Bei den erhältlichen Rammschutz Bügeln werden die inneren Sensoren der Parktronic vom Bügel verdeckt. Zumindest sieht es auf den Bildern immer so aus.

Kennt oder hat jemand einen Bügel welcher die Funktion der vorderen Sensoren nicht behindert ?


Ich möchte hier auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Bügel lostreten. Bringen tun sie sicher nichts außer einer optischen Veränderung, und optische Veränderungen sind meist Geschmackssache.

Mir würde so ein Edelstahl Bügel gefallen aber die Funktion Parktronic möchte ich nicht dafür opfern.


Viele Grüße

Michael
 
Hi, ART Tuning führt Edelstahlfrontbügel die Parktronic nicht behindern...
Fa. sitzt in Nürnberg Tel. 09128-92500.
Gruß
Jens
 
hier mal die Links dazu : www.art-tuning.com unter "News"
Bei http://www.offroad-schiessler.com/shop/enter.html gibt es auch welche aus Metall die die Parktronik nicht behindern aber auch Geschmackssache sind.

Der Original Bügel von Mercedes kann laut Preisliste wirklich nicht mit der Parktronik bestellt werden.

Gruß stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rammschutz Bügel und Parktronic am ML

Ähnliche Themen

Zurück
Oben