Steckerbelegung MOPF Scheinwerfer

Diskutiere Steckerbelegung MOPF Scheinwerfer im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft und möchte diese nun anschließen. Leider weiß ich nicht, wie ich die Steckerbelegung ändern...
A

ARSKA

Guest
Hallo,

ich habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft und möchte diese nun anschließen.
Leider weiß ich nicht, wie ich die Steckerbelegung ändern muß, damit die neuen
Scheinwerfer richtig funktionieren !

Bitte um Hilfe. Bei E-bay hat jemand mal vorgefertigte Stecker verkauft. Leider werden diese nicht mehr angeboten. Hat jemand eine Ahnung ?

Vielen Dank für Hilfe !

Gruß aus Hamburg

Arska
 
Was für ein Modell genau? Baujahr?Welche Scheinwerfer sollen rein?

Chris
 
ravens 1488

Hi Chris,

es handelt sich um einen ML 230 Bj 98.
Wechsel von alten Scheinwerfern incl. Nebel auf neue Klarglasscheinwerfer (ohne Xenon) !

Somit müßte nach Umrüstung die Kabel für die Nebelscheinwerfer über sein, da die Klarglasscheinwerfer keine Nebellampen integriert haben !

Kannst Du mir weiterhelfen ?

Gruß

Arne
 
Schick mir PN nochmal ne Mail und ich schick dir das Zeug.

Chris
 
Hallo Ravens! Würdest du mir auch mal bitte die Belegung mailen wenn du sie noch hast!!

Vielen Dank im Voraus.
Michael
 
Thema: Steckerbelegung MOPF Scheinwerfer
Zurück
Oben